Montag, 29. November 2010

.... bin im Weihnachtsstress ...



... drum ist hier nichts los ....
... muß noch sooo viel erledigen ...
... Plätzchen backen, Wohnung putzen, Elternsprechtag ...
...zur Arbeit gehen und ...

... GESCHENKE!!! selber machen, kaufen, aber erst wen ich weiß WAS ...
... jedes Jahr das selbe ...
... und dabei wär die Vorweihnachts-/Adventszeit sooo schön ...
... vor allem mit Schnee ...

... bin im Weihnachtsstress ...

... gehts nur mir so? ...


Liebe Advents-Grüße

Ingrid

1 Kommentar:

  1. Huhu Ingrid,..
    Nein ich glaube du bist da nicht alleine.Ich bin zwar zu hause und arbeite nicht aber trotzdem ist hier Stress,..Schule,Elternsprechtag,Arzttermine,Schwimmer,reiten undundund...Kekse backen müssen wir nun auch schon die 2te Runde..
    Wie du siehst ist es glaube ich nicht nur bei dir so.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts