Freitag, 12. November 2010

Wieder ein Yorik,...


Gestern habe ich ihn nun endlich fertig genäht, zugeschnitten hattte ich ihn schon vor 3 Wochen ... aber irgendwie gings nicht weiter.
Was sollte ich bloss für die Bündchen nehmen?
Er sollte dieses mal gaaanz schlicht bzw. einfarbig werden, also habe ich übers Internet ein grünes Bündchen bestellt.
Was soll ich sagen?
Natürlich war es nicht genau der richtige Ton, also bliebs wieder ein paar Tage liegen. Vorgestern kam mir dann der grau-schwarz-gestreifte Jersey, den ich in München auf dem Stoffmarkt gekauft habe, in die Hände und ..... taraaa!!!
Jetzt ist er fertig und auch nicht zu bunt!









aus grünem Sweat mit Freebie-Stickereien ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts