Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12

... zum ersten mal



3. Advent





Sonntags-Frühstück mit Wintergeschirr





leidige Hausarbeit muss auch am Sonntag sein





auf zur Weihnachtsfeier in Sohnemanns Trachtenverein





mit meinen neuen Stiefeln (sind die bequem, haben kein bischen gedrückt!)





schnelles Mittagessen





wieder eine schöne weihnachtliche Feier





beim Nikolaus (und Kramperl) persönlich von Sohnemann abgeholt





wieder zu Hause ein bischen Stickerei





Abendessen, Spagetti mit Tomatensoße





Weihnachtskarten geschrieben





und MEINEN Adventskalender geöffnet!



Beim nächsten 12 von 12 veruch ich mal bessere Bilder hinzubekommen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend oder
(mal auf die Uhr geschaut)

schon besser süsse Träume!


Liebe Grüße!

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts