Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kam-Snaps sind was tolles!!!


Eigentlich dachte ich, nein, die brauchst du nicht. Eigentlich. Aber inzwischen habe ich immer mehr Einsatzgebiete davon gesehen, mittlerweile schon selbst öfters gedacht, na jetzt könnteste das mit so einem Kam-Snap machen.

Und dann habe ich mir eine kleine "Kam-Snap-Ausrüstung" gekauft.




Heute morgen, Sohnemann steht mit seiner neuen, gestern erst gekauften Jeans in der Küche und ... wie immer ... auch die neue Hose rutscht, ständig muss er sie nach oben ziehen. (Nein, die Hose ist nicht zu weit, es ist eher sein kleines Bäuchlein, das die Hose daran hindert oben zu bleiben) Einen Gürtel will er nicht, das ist zu viel "Gefummel" ihn auf und zu zu machen.

Da kam mir die Idee, ein "Zaubergürtel" könnte da helfen. Ich hatte es bisher immer nur bei kleineren Kinder gesehen/gehört, aber vielleicht geht das ja auch bei einem 4.Klässler. Gummiband gesucht, Kam-Snaps bereitgelegt und innerhalb von
5 Minuten war der "Zaubergürtel" fertig. In die Jeans eingezogen und mittags, nach der Schule von Sohnemann als GUT beurteilt.








Kam-Snaps sei Dank! (Jetzt brauch ich nur noch diese schönen "eingeSNAPT"-Stickdateien)


HERZLICH WILLKOMMEN!! meinen beiden ersten Lesern!
Schön, das ihr hier seid!


Liebe Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee!!!
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also daran hätte ich nun gar nicht gedacht, ist aber eine tolle Idee. Jaja, Not macht eben erfinderisch.
    Was ist das für eine Stickdatei, von der Du da berichtet hast? Die sagt mir jetzt so auf die Schnelle nichts?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts