Freitag, 17. Dezember 2010

Sprachlos bin ...

Ja, ich gestehe. ICH BIN STOFFSÜCHTIG!!!
Bin ja zur Zeit im Putz- und Aufräumfieber. Heute habe ich meine Stoffe wieder alle ins Regal geräumt (besser gestopft), das Regal ist voll.
Vor gut 4 Jahren habe ich mit dem Nähen begonnen.
Wie kann sich nur in 4 Jahren soviel Stoff ansammeln?
Wir haben keine besonders große Wohnung, jeder (Sammel-)Platz ist kostbar.
Und jetzt ist meine Abstellkammer halb voll mit Stoff?
Das kann es ja nicht sein. Ich muß Stoff abbauen!!!

So, da ja bald Silvester ist, habe ich schon mal meinen ersten Vorsatz fürs neue Jahr: nähen, nähen, nähen mit Stoffen die ich schon habe, also UWYH für 2011!

Wollt ihr ein paar Bilder?

Bitteschön ....










Ach ja, dann habe ich noch ein paar Kisten mit "Altkleidern", die ich aufgehoben habe, weil ich sie recyceln will.

Hat jemand vielleicht ein paar Stoffmassenabbauende Nähideen?


Liebe winterliche Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Oh je! bei mir stapeln sich auch die Stoffe. In Regalen, auf Regalen und in großen Kisten und das Altkleiderproblem kenne ich auch.
    Ich kann dir mehrere Tipps geben:
    ich habe für unseren großen Esstisch eine sehr große Tischdecke aus Flicken genäht, auch Loops eignen sich gut...
    schau doch einfach mal vorbei!
    Jetzt gehe ich bei dir stöbern ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    liebe Ingrid, das kenne ich nur zu gut !!!!
    ..vielen Dank von Jorik für`s knuddeln :o)
    herzliche Grüße & einen schönen 4.Advent
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts