Freitag, 7. Januar 2011

Das erste Mal ...

In meiner noch jungen Bloggerzeit habe ich von der lieben Tagpflückerin meinen 1. Award bekommen!
Vielen Dank!



Das mag vielleicht für die "alten Hasen" nichts besonderes sein, aber denkt zurück wie es in eurer Blogger-Anfangszeit war.
Es gibt mir jeden Tag einen neuen Motivationsschub und Freude, wenn ich sehe das meine selbstgenähten Dinge und mein Blog auch anderen Nähbegeisterten gefällt.
Ich freue mich sehr darüber.

Diesen Award würde ich sehr gerne an alle meine Lieblingsblogs weitergeben, ein Teildavon ist bereits in meiner Blogliste. Viele neue Blogs davon haben diesen Award bereits, andere Blogs sind bereits sehr bekannt. Deshalb habe ich mich entschieden den Award stellvertretend für alle nur einmal an Kidiniko weiterzugeben.


Die Anleitung gab es gleich dazu:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,

    ich freue mich rießig und nehme den Blog Award gerne an. Ich bin schon fleißig auf der Suche nach tollen, neuen, bunten, interessanten Blogs, denen ich den Award weitergeben kann. Mir geht es nämlich wie vielen, dass ich meistens nur die Blogs lese, die schon ganz, ganz viele Leser haben. Das ist mal die Gelegenheit einige neue Blogs aufzustöbern und kennenzulerne. Es gibt davon reichlich, man muß sie nur entdecken.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts