Freitag, 7. Januar 2011

Das war mein letzter "Beutezug" 2010

Was habt ihr an Sylvester zur Mittagszeit getan?

Ich bin an meinem Computer gesessen, ganz angespannt, habe fast eine halbe Stunde auf den "Aktuelle Seite neu laden"-Button gedrückt, bis es endlich so weit war ... auf der Farbenmix-Shop-Seite.
Heute ist meine Ausbeute gekommen! ...Jippiii...
Wollt ihr sie sehen?
Hier kommen meine neuen Schätze:



Ich habe zum ersten Mal einen Farbenmix-Jersey gekauft
(bei den bisherigen wars immer so, bis ich gewußt habe, daß ich einen haben will, waren sie schon ausverkauft),
man ist der toll, so schön weich, super Qualität!
Dazu eine passende Velour-Gitarre, ein FliePi-Reststück und ein paar Webbänder.

Natürlich mußte auch ein - o.k. es waren zwei!! - Webbänder-Überraschungspakete mitbestellt werden




Ach, heute ist ein schöner Tag ....



Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts