Freitag, 28. Januar 2011

Fehmarn im Jungs-Style

Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich bin eine langsame Näherin und in den letzten Tage gings noch langsamer voran.
Gestern ist die erste Fehmarn fertig geworden, eine Probe-Fehmarn, genäht aus einem günstigen Fleecestoff von butti*nette. Das Stoffmuster ist sicher Geschmackssache (ich hätte lieber was niedlicheres vernäht) aber Sohnemann ist begeistert und findet die Jacke "cool". Liegt vielleicht auch daran, das er sich die Stickmotive (fast) selber aussuchen durfte, glaubt mir das sind die Harmloseren (er wollte noch ein paar Kampfjets drauf!). Genäht habe ich in der Größe S, die Ärmel sind etwas zu lang, kann man aber umstülpen, ansonsten hat sie einen lockeren Sitz und passt somit auch noch länger.











Jetzt ist hier noch eine Probe-Fehmarn zu nähen, aus dem gleichen Stoff, denn wie der Sohn so der Vater ... äh ... oder umgekehrt.



Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    also ich finde die Fehmarn total cool und Camou wird hier auch gemocht. Wir haben auch zwei Camou versionen von Fehmarn, bin schon gespannt ob dein Mann auch ein Stickie wählt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch äußerst "cool"
    und für einen Jungen
    gerade richtig. Toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts