Dienstag, 11. Januar 2011

UWYH - Teil 1

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist ja meine Stoffmassen abzubauen,
die ich euch schon einmal hier gezeigt habe.

Begonnen habe ich nun mit diesen Platzsets.



Alles Stoffe aus meinem Lager, nur die "Füllung" habe ich gekauft,
Putzlappen vom Discounter mit dem Großen A.
Wie man sehen kann, bin ich im Patchwork noch nicht so fit,
beim nächsten Mal muß ich noch genauer nähen und steppen.



Rückseite aus rotem, sehr gut abgelagertem Karostoff.



Insgesamt 6 Stück.



Das Schrägband habe ich selbst gemacht, habe mir dafür endlich einen Schrägbandformer gekauft. Super Teil!
Ich habe mich nur mit der Menge verschätzt, dass ist alles übrig geblieben.



Mein lieber Mann sagte zu unseren neuen Sets:
"So wos gschegats brauchst mir ned hiedoa!"
(= So was buntes brauchst du mir nicht hinlegen.)
Tut mir wirklich leid für ihn, aber damit wird er sich wohl anfreunden müssen!

So, jetzt hab ich zwar etwas genäht, aber an meinem Stoffberg sieht man keine Veränderung!


Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Diese Männer!
    Mir gefallen die Sets prima! Wenn genug Sommergarderobe entstanden ist, dann sollte ich mich auch mal dran machen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie super und dein Mann kann ja demonstrativ die Rückseite nach oben legen, ist doch schön einfarbig-bunt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    @Heike
    die Rückseite!!! Das ist ein gutes Argument!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts