Samstag, 15. Januar 2011

Winter-Tischläufer



Für die Winterzeit ist für unseren Esstisch ein neuer Tischläufer entstanden,
auch aus abgelagerten Stoffen, bestickt mit ein paar Schneeflocken.
Auf die Rückseite des Vorderteils habe ich Vlieseline gebügelt,
damit es ein wenig stabiler wird, ansonsten ohne Füllung/Volumenvlies.
Ich finde es so ideal, nicht so dick und doch fest genug.







Der Läufer ist 40cm breit und 2,0m lang, hätte aber ruhig noch 10cm länger werden können,
mach ich dann beim nächsten.
Könnte ja auch noch einen für den Frühling gebrauchen ....


Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombi, sieht wunderschön aus.
    Und viel Spass noch beim Schmökern,,, Stefanie Gercke schreibt so mitreissende Bücher, die möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts