Montag, 28. Februar 2011

Jaaa, mich gibts noch ...


... bin nur zur Zeit "untergetaucht" in der Bloggerwelt.

In den letzten Wochen ist hier nähtechnisch garnichts passiert!
Dafür in anderen Bereichen umso mehr.

Manchmal kommts mir vor als wäre in den letzten Wochen ein Wirbelsturm durch unser Leben gesaust und hat alles umgekrempelt. Er hat schönes mit sich gebracht, was aber auch ein paar Problemchen und viel Arbeit bringt.
Darum wirds hier auch die nächsten Wochen still sein.



Aber, ich komme wieder, mit viel Schwung und Neuigkeiten!

Bis dann!


Liebe Grüße,

Ingrid

Kommentare:

  1. Vielleicht schaust du ab und zu mal im Blog vorbei!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das sich wieder alle "Wogen" glätten
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dann sind wir mal gespannt auf die Neuigkeiten und hoffen, das es nicht alzulange dauert, bis wir wieder von dir hören.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na denn, hab gerade deinen Blog gefunden und werde mal abwarten wann wieder was von dir zu hören sein wird.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts