Montag, 16. Mai 2011

Ach, wie die Zeit vergeht ...

Schon wieder sind einige Wochen seit meinem letzten "Lebenszeichen" vorbei, meine Maschinen verstauben momentan in der Abstellkammer, meine Kreativität macht Pause ...

Ihr ward alle sehr fleißig!!!
Und ich? Tja, ich bin nicht mal auf dem Laufenden was neue Schnitte, Stickmuster ... betrifft.

In meinem, unserem Leben hat sich was verändert.
Nun, nach mehr als 10 Jahren unseres "gschlamperten" Zusammenlebens haben wir uns getraut und haben es "ordentlich" gemacht.



Dafür gibts auch einen Grund/Anstoss. Aber das verrate ich euch das nächste Mal ...


Liebe Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Hey Ingrid, wie schöööön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur vollzogenen Hochzeit ! Toll, dass ihr euch getraut habt ! Und- Du machst es spannend, wenngleich man irgendwie auch ahnen kann was kommt. Aber, wir werden es ja bald lesen, oder ?

    Also, auf bald !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch alle Gute zur Hochzeit!! Möge Gottes Segen immer auf Euch liegen und Eure Liebe wachsen und gedeihen. Viel Glück für Eure Zukunft!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Ich ahne ja schon was....;o))

    Ich hoffe, dass Eure Ehe schön und lang sein wird und niemals langweilig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich Dir und Deinem Angetrauten mal.......... 10 Jahre waren wohl auch genug Zeit zum prüfen bevor man sich ewig bindet (oder so ähnlich gibt´s doch einen Spruch ?!), oder???? Aber ich darf da ja gar nichts sagen, bei uns hat das Prüfen noch länger gedauert, bevor wir geheiratet haben.

    Und über den Grund/Anstoss können wir ja schon mal spekulieren........

    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts