Samstag, 25. Juni 2011

Endlich wieder etwas Genähtes

Das erste, selbstgenähte Teil fürs Baby!
Es hat sooooo viel Spaß gemacht, etwas so Kleines zu nähen, erst recht nach so langer Näh-Abstinenz. Genäht habe ich einen Strampler in Gr. 50. Farblich neutral, gar nicht so einfach! Und, das Ganze mit gut abgelagerten Stoffen, nur die Stickdatei ist neu erstanden.
Ich möchte noch eines nähen, aber abgewandelt, mit Seitennähten statt einer rückwärtigen Mittelnaht und ohne Einfassstreifen (bitte achtet nicht auf die schiefen Nähte! Ist irgendwie nicht so mein Ding, aber wenigstens mit farblich passendem Garn, so ist es nicht so auffällig).










Schnittmuster: Ottobre 6/2007
Stickdatei: Baby Applis




Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Herzallerliebst, und total süß. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ist da süüüß,was würd ich gerne für so ein kleines Baby nähen!!!!
    Richtig goldig!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts