Mittwoch, 22. Juni 2011

We Proudly Present ...

Jetzt mach ich es mal ganz offiziell .....


Jaaaaa, im Hause lisamona gibts Zuwachs!



So siehts aus, wenn ich nach unten blicke.

Nach 10 Jahren haben wir bald wieder einen kleinen Menschen zu umsorgen.
Hier im Hause sind alle schon voller Erwartungen, wer denn da kommen wird.
Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Wir wissen es nicht, es wird wild spekuliert ....
Wie wird es sein? Wird es unserem Großen ähnlich sein oder wird es ganz anders sein?
Noch müssen sich alle gedulden, Mann, Sohn, Omas und Opas ....
Nur noch ein paar Monate ....


Liebe Grüße!

Ingrid (mit Kugelbauch)


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    das ist ja echt eine tolle Nachricht ! Wow ! Wir haben es uns ja schon gedacht ;o) Wie witzig, nun kannst Du nochmal süße kleine Babysachen für das kleine Nesthäkchen nähen und Dir steht eine spannende Zeit bevor.
    Wann ist es denn so weit ?

    Hach ist das spannend !

    Viele liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und ihr wollt nicht vorher wissen was es wird?, bei uns hat sich der Arzt immer verplappert.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und bin neugierig, was es ist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Worte.

    @Sprotti: Aufs Nähen freu ich mich schon. Unser Großer ist da schon an der Grenze, Kinderschnitte sind ihm meistens schon etwas zu klein und die Herrenschnitte doch noch viel zu groß.
    Ende September ist es dann soweit, noch 3 Monate.

    @ Heike: Ich wollte zu Anfang wissen was es wird, mein Mann sagte immer schon, er will sich überraschen lassen.
    Meine Ärztin hat ihre Prinzipien, und eine davon ist, sie sagt sowas nicht, aber das wusste ich schon, ich dachte nur ich kann vielleicht beim Ultraschall einen Blick erhaschen (bis jetzt leider noch nicht).

    Viele Grüße!

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts