Freitag, 1. Juli 2011

Gelüste

In der Schwangerschaft hat man so manche Gelüste,
auf Schokolade oder Gummibärchen, Bier (natürlich alkoholfrei) oder O-Saft,
kurzum ob süß oder sauer, alles kann dabei sein.
Tja, dann kann es aber sein, das man so manches nicht darf!
Mich hat leider der Schwangerschaftsdiabetess erwischt, und das so ziemlich von Anfang an.
Aus ist's mit Gummibärchen und Co!

Aber jetzt, gelüstet es mich nach Babykleidung nähen.
Und, ich darf das!
Brauche keine Angst zu haben, es könnte die Zuckerwerte nach oben treiben!

Genäht habe ich ein Kombi aus Interlock (UWYH), bestehend aus 2 Shirts und einer Wendehose, alles in Gr. 50/56.













Immer noch farblich neutral (bin noch nicht schlauer geworden)!


Schnittmuster: Zwergenverpackung von FM
Stickdatei: Baby Applis


Liebe Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Oh wie süss! Sooo zauberhafte Teile. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, die sind aber auch super süß geworden!!! Ich habe es auch geliebt, für meine Enkelkinder zu nähen im Babyalter. Nicht, dass ich das jetzt nicht auch noch sehr gerne tue, aber nun sind es eben schon "richtige" Sachen! Das ist was anderes!!!
    Babyklamotten sind einfach nur süß!!!

    Viel Gesundheit für Dich und das Baby! Und gib Deinen "Nähgelüsten" ruhig öfter nach!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß !!!! Echt wahr ! Schöne Kugelzeit weiterhin !!!!
    Auch wenn Du Dich essenstechnisch jetzt etwas bremsen musst.

    LG, Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist ja zucker süüüüß...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts