Freitag, 22. Juli 2011

Nicht das ihr meint hier geht nichts mehr, doch, doch, nur bin ich zur Zeit mit Dingen beschäftigt, die sich nicht so gut zeigen lassen.


Meine momentane Hauptarbeit (neben Haushalt, kochen .....): lang gehegte Pläne und Wünsche umsetzen und zu Papier bringen, denn wir brauchen ja dann mal ein weiteres Kinderzimmer, und wenn schon, dann mehr Platz für alle.





Am Wochenende habe ich ein Shirt für Sohnemann angefangen, tja weiter bin ich damit noch nicht gekommen.





Aber ... zum Bestellen hatte ich mir Zeit genommen, nur der PC wollte nicht so wie ich das wollte (es hat ewig gedauert bis er eine Seite hochgeladen hatte), darum ist meine Ausbeute kleiner ausgefallen.





Mitbringsel aus Übersee von SchieMu. So süß und sooooo klein!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(Nur noch eine Woche Schule .. und dann haben auch wir hier Ferien!)

Viele Grüße!

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts