Mittwoch, 21. September 2011

... aus dem Bauch heraus mitten in unser Herz ...


Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.






Am 11.09.2011 mit 2.875g und 52cm
kam unser kleines Töchterlein zur Welt.

Nach kleinen Startschwierigkeiten, bedingt durch meinen Schwangerschaftszucker,
sind wir nun zu Hause.

Es ist ein unglaubliches Gefühl, nun nach 9 Monaten Wartezeit,
ein so kleines Geschöpf im Arm zu halten.

Unser Großer ist sehr glücklich und stolz auf seine kleine Schwester.


Viele liebe Grüße!
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid !

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter ! Toll, dass ihr alle wohlauf seid. Ein ganz süßes Mäuschen hast Du da !!!

    Und das ist ja der echte Wahnsinn, sind wirklich schon 9 Monate um ? Das kommt mir gar nicht so vor !
    Hui, das wird nun eine Umstellung, nachdem Dein Sohn ja schon aus dem gröbsten raus ist, oder ? ;o)

    Viele liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, alles liebe zur Geburt und geniesst die schöne Zeit mit der kleinen Prinzessin..........auch dem Bruder und Vater alles liebe.

    So zart..............schönes Bild

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche der Kleinen und Euch allen Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Danke für das schöne Foto..
    Ich wünsche Euch alles alles Gute
    Drück dich ..und Bussi für die süße Maus
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwunsch Euch allen und Herzlich Willkommen kleine Maus! Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß...

    ich gratuliere...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur kleinen Maus ... Ich wünsche euch ganz viel Freude und wenig Sorgen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ganz vergessen, wie süß (und klein)die kleinen Mäuse sind, ist schon sooo lange her...........
    Wenn auch etwas verspätet:
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen und viel Freude beim Knuddeln, Herzen, Kuscheln, Küssen (macht man doch fast den ganzen Tag, oder????) und bei dem Rest (Windel wechseln, beruhigen, Nächte durchmachen etc.) ein gutes Durchhaltevermögen (erledigt sich alles nach einiger Zeit ganz von selbst, versprochen...).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts