Sonntag, 2. Oktober 2011

Jetzt wirds ROSA!

JAAA! Ich darf jetzt in rosa nähen! Nach den ganzen Blau und Autos und COOL ...
eine schöne Abwechslung!

Also, was tut Frau als Erstes?
Richtig! Stoffe kaufen!
Meine Ausbeute, frisch gewaschen und gebügelt.




Genäht habe ich eine Zahra in Gr. 62/68 ohne Nahtzugaben.
Ist aber immer noch sehr reichlich für die kleine Maus (da wird sie aber bald reinwachsen). Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut, nur meine Nähkünste ....
ich muß wieder "ordentlicher" nähen.






Und,
vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Heute ist die kleine Maus 3 Wochen alt, und man kann ihr fast beim Wachsen zusehen.
Auch wenn die Nähte zu kurz sind,
und die Tage vollgepackt mit Dingen die erledigt werden müssen,
ich geniese es sehr, die Zeit mit meiner Kleinen.


Viele liebe Grüße!
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Gaaaanz ehrlich? ... Ich liebe rosa und nähe am liebsten für meine Maus. Das fällt mir einfacher und ich habe immer 1000 Ideen. Für meinen Sohn muss ich erst viel überlegen, bevor ich etwas cooles, abwechslungsreiches unter meine Nähma hervorziehen kann.

    Viel Spaß mit deiner Maus! Ich kann es nachvollziehen, dass du dein Mäuschen so richtig genießt (... und wahrscheinlich auch verwöhnst ... Das hab' ich gemacht; aber das ist so auch okay.)


    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts