Donnerstag, 13. Oktober 2011

nicht Sommer - nicht Winter .... HERBST

Es ist zu kalt für leichte Kleidung aber zu warm für die Winterjacke.
Was zieht man bei solchen Temperaturen einem kleinen Menschen an,
für die tägliche Kinderwagentour?

Es mußte ein Overall her, genäht aus Jeansstoff, gefüttert mit herzigem Fleecestoff und bestickt mit den herbstlichen Eulen.
Der Schnitt ist aus einer Ottobre (4/2008), in Gr. 62.
Ich finde Mäuschens neues Outfit so süß und kuschelig.

















Wir gehen dann mal spazieren ....



Liebe Grüße!
Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist aber auch zu goldig. Steht ihr bestimmt gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. oja das sind die schönsten Overalls, die haben wir damals auch gerne angezogen, Baby drauflegen alles drumherumlegen knöpfen fertig, viel Spass beim spazierengehen.

    Hast du da einen bestimmten Schnitt für?

    glg HEike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Spaziergang! Der wird bestimmt auffallen!!!
    Sehr schön ist er geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. @kreative-Haendchen: der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011, Nr.9 und heißt "Taaperrus Overall".
    Da gebe ich dir recht, diese Overalls sind total praktisch. Man kann sogar ein schlafendes Kind problemlos "verpacken".

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ist der geworden. Ich hoffe, dass es nicht gleich zu kalt ist für diesen Anzug, bei uns war es heute morgen nämlich schon 0 Grad.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts