Montag, 17. Oktober 2011

Werde ich süchtig?


Hhmm, diese Frage stelle ich mir momentan.
Am Wochenende habe ich mit den BANJU-Kissen angefangen zu häkeln.
Was soll ich sagen?
Ich liebe es!



Und, wenn interessiert schon aufräumen, Geschirr spülen, Wäsche bügeln .....
Häkeln ist doch viiiiieeeel schöner!



Liebe Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich, Mama auch von einem Sohn geb. 2001... nur am Rande erwähnt, da es mir gerade bei dir aufgefallen ist...hatte also gestern das Glück, daß mein Mann sich freiwillig zum Bügelbrett begab???!!!. ZU viel Kaffee? Oder andere Bewusstsein verändernde Dinge??? Na jedenfalls konnte ich so an meiner Sache weiternähen.
    Ach ja dein Overall im letzten Post war ja soo süüüß. Bestickter Jeansstoff ist einfach so wunderschöööön.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh web, Häkelsucht ????? Bin auf das Ergebnis gespannt, die Bilder versprechen ja schon viel !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln ist wirklich schöner!! Und so entspannend und kreativ!! Sieht schon toll aus, was man bei deiner Häkelei zu sehen bekommt!! TOLL!

    Danke fürs Einstellungen ändern!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt-häkeln ist schöner als putzen!! Dein Kissen sieht schon mal toll aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, das Problem kommt mir bekannt vor!
    Bin ja mal gespannt auf das fertige Kissen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts