Samstag, 8. Oktober 2011

Zahra's

In dieser Woche sind diese zwei Zahra's entstanden. Ja, ihr lest richtig, für diese kleinen Teile habe ich eine ganze Woche gebraucht! Meine Zeit ist momentan etwas knapp bemessen, aber Spaß hats trotzdem gemacht!

Wieder in Größe 62/68 ohne Nahtzugabe.

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut!

















Übrigens, was ist meine derzeitige Lieblingsfarbe?

ROSA




Liebe Grüße!
Ingrid


Kommentare:

  1. Niedlich ... Ich mag auch rosa!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Räusper, ich brauche ja für nur ein Teil einer Woche, da sag ich doch mal lieber gar nix. Supersüße Teile hast Du genäht und Deine Maus sieht auf den Fotos schon so groß aus !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. so süße teile..herzlichen glückwunsch zu deiner zaubermaus

    lg

    PS:magst du mir mal verraten wo du das schnittmuster her hast?

    AntwortenLöschen
  4. @ Billi: Das Schnittmuster ist nach dem ebook "Zahra" von farbenmix. Ich finde die Shirts prima, sind leicht zu nähen und lassen sich gut über Babys Kopf ziehen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts