Freitag, 22. Juli 2011

Nicht das ihr meint hier geht nichts mehr, doch, doch, nur bin ich zur Zeit mit Dingen beschäftigt, die sich nicht so gut zeigen lassen.


Meine momentane Hauptarbeit (neben Haushalt, kochen .....): lang gehegte Pläne und Wünsche umsetzen und zu Papier bringen, denn wir brauchen ja dann mal ein weiteres Kinderzimmer, und wenn schon, dann mehr Platz für alle.





Am Wochenende habe ich ein Shirt für Sohnemann angefangen, tja weiter bin ich damit noch nicht gekommen.





Aber ... zum Bestellen hatte ich mir Zeit genommen, nur der PC wollte nicht so wie ich das wollte (es hat ewig gedauert bis er eine Seite hochgeladen hatte), darum ist meine Ausbeute kleiner ausgefallen.





Mitbringsel aus Übersee von SchieMu. So süß und sooooo klein!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(Nur noch eine Woche Schule .. und dann haben auch wir hier Ferien!)

Viele Grüße!

Ingrid

Freitag, 8. Juli 2011

Zwischendurch ...


... ein kleines Geburtstagsgeschenk auf die Schnelle fertig geworden.
Denn Ihr wisst ja sicherlich, Geburtstage (und Weihnachten) kommen immer so plötzlich ...



Schnittmuster: selbst zusammengebastelt
Stickdatei: Blütenreh


Liebe Grüße!

Ingrid

Freitag, 1. Juli 2011

Gelüste

In der Schwangerschaft hat man so manche Gelüste,
auf Schokolade oder Gummibärchen, Bier (natürlich alkoholfrei) oder O-Saft,
kurzum ob süß oder sauer, alles kann dabei sein.
Tja, dann kann es aber sein, das man so manches nicht darf!
Mich hat leider der Schwangerschaftsdiabetess erwischt, und das so ziemlich von Anfang an.
Aus ist's mit Gummibärchen und Co!

Aber jetzt, gelüstet es mich nach Babykleidung nähen.
Und, ich darf das!
Brauche keine Angst zu haben, es könnte die Zuckerwerte nach oben treiben!

Genäht habe ich ein Kombi aus Interlock (UWYH), bestehend aus 2 Shirts und einer Wendehose, alles in Gr. 50/56.













Immer noch farblich neutral (bin noch nicht schlauer geworden)!


Schnittmuster: Zwergenverpackung von FM
Stickdatei: Baby Applis


Liebe Grüße!

Ingrid

Beliebte Posts