Montag, 23. Januar 2012

Halstücher …

 

 

Halstücher, Halswärmer oder besser gesagt Spucke-Aufsauger für die kleine Maus

ganz unspektakulär, ohne viel Schnick-Schnack

aus einem selbstgebastelten Schnitt

 

1

 

und endlich einen Strampelsack

aus einem sehr gut abgelagertem Sweat

nach einem Freebie-Schnitt aus dem Netz

 

2

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

P.S. : Dank Frau Regenbogenbuntes  gibts auch bei mir (auf die Schnelle) aufgepimpte Fotos

Kommentare:

  1. Diese Tücher sind echt superpraktisch und schnell genäht. Niedlich dazu !!!! Und so einen Packsack finde ich auch super !!!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Die Halstücher sind ja richtig knuffig geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts