Montag, 16. Januar 2012

zu Verschenken!



Und schon ist der erste halbe Monat im neuen Jahr wieder vorbei.
Und wie jedes Jahr, gibt es Vorsätze an die ich mich dann mal mehr, mal weniger halte.
Dieses Jahr ist mein größter Vorsatz: AUSSORTIEREN / AUSMISTEN / GERÜMPEL BESEITIGEN
Aber “Ausnahmen bestätigen die Regel”, so bekam ich als erstes einen neuen Schrank für meine Stoffe! Beim Durchsichten meiner Stoffberge habe ich einige aussortiert, aber was jetzt? Zum Wegwerfen sind sie viel  zu schade, da kam mir der Gedanke, vielleicht will sie jemand von Euch haben?
Also ZU VERSCHENKEN gibst folgende Stoffe
 IMG_0231
es sind fast nur große Stücke, insgesamt ca. 6 kg.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bis Ende der Woche (Samstag, den 21.01.2012) über die Kommentarfunktion oder per Mail bei mir.
Bei mehreren Interessenten wird gelost.
Ach ja, ihr bekommt es (innerhalb Deutschland) frei Haus geliefert per DHL.

Viele liebe Grüße!
Ingrid


EDIT:  Mein Gedanke war, alle Stoffe auf einmal zu verschenken.
@ Tanja: Ja, sorry, du bist zu spät dran.
Und so gehen alle Stoffe zu der lieben Melanie.

Kommentare:

  1. oh ich hätte gern den rosanen unten und in der mitte und die beiden sculls...ich würde gern das Porto wenigstens übernehmen

    meine Mailaddi: Billi23.11@hotmail.de
    gglg Billi

    AntwortenLöschen
  2. ... oh Schade .. ich glaube ich bin zu spät...heute ist ja schon der 22.1... deine Stoffe sind schön... der der Streifen und die Skulls ja schon gewünscht wurden, hätte ich gerne den unteren Blümchen(?) mit rosa und die beiden Stoffe mit blau. Wenn Du lieber alles los werden magst, dann nehme ich es auch gerne und gebe den Rest an unser Grundschule ab, da läuft ein Nähprojekt für die Hortkinder an. Das Porto übernehme ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts