Mittwoch, 21. März 2012

Longsleeve MAXI

 

Ich durfte (zum 1. Mal) Probenähen für die Erbsenprinzessin!

Longsleeve MAXI … heißt das neue Ebook

Ich hab’s genäht für Sohnemann in Gr. 164

 

Einmal aus schwarzem und graugestreiftem Jersey mit Stickerei (Gitarre), Applikation (“ROCK Star”) und auch noch bemalt (“The Next Generation”). Puhhh, bei der Appli war ich doch kurz mal am In-Die-Tonne-Werfen (meine NähMa mochte den schwarzen Jersey nicht), aber ich habe durchgehalten … und … TADAAA … Sohnemann ist begeistert!

IMG_0473 

IMG_0473a

page2

 

und einmal aus grauem Interlock mit Wunsch-Sticki

IMG_0472

page1

 

Was soll ich sagen … EIN TOLLER SCHNITT!

Ich denke, das wird unser Standard-Shirt-Schnitt

Bald bekommt ihr das Ebook – Longsleeve MAXI bei der Erbsenprinzessin!

 

Viele Grüße!

Ingrid

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Schnitte braucht frau für die größeren Jungs unbedingt!!!
    Zwei tolle Shirts!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts