Donnerstag, 8. März 2012

Resteshirt oder ich habe ge*KATWISE*lt

 

 

Zumindest habe ich mich vom KATWISE-Style inspirieren lassen.

Ein Shirt in Gr. 62/68 aus der Zwergenverpackung von Farbenmix für unsere kleine Maus.

IMG_0411

IMG_0419

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den verschiedenen Stoffen zu puzzeln,

aber sehr Zeitintensiv

(allein für das Stoffe zusammennähen und absteppen habe ich über 2 Stunden gebraucht).

 

IMG_0412

Abgesteppt mit einem Zierstich und Stickgarn.

 

IMG_0415

An den Säumen habe ich mich mal an einem Rollsaum versucht

(tja, *räusper* das muss ich nochmal üben)

da ich unter meinen Garnen nicht annähernd einen passenden Farbton gefunden habe, hab ich es einfach in Weiß versucht

(war auch gerade eingefädelt, wie praktisch)

An den Ärmeln habe ich noch ein schmales Gummiband eingenäht

(mir gefällt diese Version sehr gut)

 

Nach Lust und Laune mache ich noch ein paar Patch-Shirts,

denn mir gefällt es TOTAL GUT!!

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist ja süüüüß geworden ... schöne Stoffkombi. Ein Patch-Shirt wollte ich auch mal gerne nähen; allerdings schrecken mich die vielen Nähte ab ... und meine Nähma verweigert manchmal beim absteppen die Ziernaht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süß aus. Da hat sich das zeitaufwändige Puzzeln doch gelohnt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja obersüss geworden :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schön geworden. Die ARbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts