Sonntag, 4. März 2012

Wer kann mir helfen? - ERLEDIGT

 

So, jetzt hat’s mich auch erwischt. Ich habe Probleme beim Kommentieren.

Wenn ich einen Kommentar abgeben möchte, klicke ich auf die Kommentarfunktion,

die Seite lädt und dann

 

- sehe ich die anderen Kommentare, aber kein Kommentarkästchen für mich zum Schreiben

 

oder

 

- die Seite lädt, ich sehe kurz das Formular und die Seite fängt wieder an sich neu zu laden und lädt und lädt und lädt …

 

dann habe ich, als ich das Kommentarkästchen vor mir sah, oben links, auf das Kreuzchen (“Laden der Seite stoppen”) gedrückt, manchmal funktionierts und ein andermal kann ich zwar den Kommentar schreiben aber kein Profil zum Veröffentlichen auswählen.

 

Wer kann mir helfen?

Hat jemand einen Tipp was da los ist?

Habe ich etwas in meinen Einstellung falsch eingestellt?

 

 

Liebe Grüße,

 

Ingrid

 

EDIT:  Nach langem hin und her, lag es anscheinend am Browser. Alten Browser deinstalliert und Neuen installiert, jetzt funktionierts. Hoffentlich bleibt es so!

Kommentare:

  1. Danke fuer deinen Kommentar. Schau mal hier.. Hier habe ich meine Layout her

    http://www.thecutestblogontheblock.com/

    Kostenlos natuerlich :)

    Dort kannst du dir Buttons, Blinkis, etc.pp. auf deine Seite pappen. Vielleicht ist ja auch was fuer dich dabei?! ;)

    Ganz lieben Gruss
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts