Freitag, 2. März 2012

Xater - No. 1

 

Endlich habe ich es geschafft, Xater zu nähen.

Den Ersten.

Für Sohnemann in Gr. 158/164, weite Form.

Bestickt mit einem Dino-Freebie.

Toller Schnitt! Davon werde ich noch mehr nähen.

Es ist gar nicht mehr so einfach, etwas für Sohnemann zu nähen,

denn es muss vor allem COOL sein.

Die meisten meiner vorhandenen Stickdateien sind für unseren fast 11-Jährigen OUT.

 

 IMG_0407

 IMG_0408

 

Schnitt: Xater von Farbenmix

Stickdatei: Freebie

 

Und, bitte, bitte schickt uns mal die Sonne vorbei!

Dieser verda… Hochnebel geht einfach nicht weg.

 

Liebe Grüße,

 

Ingrid

Kommentare:

  1. Tolle Stickerei und tolle Farben für ein Jungsshirt... mal nicht blau! Gefällt mir außerordentlich gut und ich bin sicher, mein "Großer" würde das Shirt auch sehr mögen!
    XATER ist ein schöner Schnitt für große Jungs - finde ich auch!
    Liebe Grüße und DANKE fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Toller Xater --- sticken müsste man (oder Maschine) können!!! Der Dino sieht echt super aus und wirkt toll auf dem Shirt!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts