Sonntag, 20. Mai 2012

Schoki-Täschchen

 

 

Welche Schoki hätten’s denn gern?

Hi, hi …

           Endlich habe ich es dann auch mal geschafft,                diese Schokoladenpapiertäschchen zu nähen. Mangels passender farbiger Reißverschlüsse (hatte bisher immer so einen Bammel vorm Reißverschluss einnähen) haben sie alle weiße RV’s bekommen.

Hat Spaß gemacht, Sohn ist begeistert und sich schon einen reserviert  (na, welchen wohl?).

Anleitung von sewbeedoo.

IMG_0738 

 

… und die nächsten Papiere liegen schon bereit…

IMG_0745

 

Viele sonnige Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Die Täschlies sind echt genial, stehen auch schon eine Weile auf meiner to doo Liste :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. die schauen ja witzig aus ;0)
    coole idee, werd ich auch mal probieren.
    lg steffi

    ps: hab dich bei blog-zug entdeckt, und fand deinen blog super.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts