Samstag, 26. Mai 2012

Sitzverkleinerer

 

Zu allererst:

HERZLICH WILLKOMMEN DEN NEUEN LESERN!

Schön das ihr hier seid!

 

 

Unspektakulär, aber gaaanz dringend gebraucht:

einen Ersatz-Sitzverkleinerer für den Hochstuhl

sieht einfach aus, ist einfach, aber trotzdem habe ich dafür ein bissl gebraucht um es richtig hinzubekommen

Schnitt abgenommen vom Orginal (der jetzt endlich mal in die Wäsche kann)

Stoff aus meinem unendlichen Stofflager

(Sohnemann:”Du Mama, der ist blau! Sie ist doch ein Mädl! Da muß es ROSA sein!” Ich finde, auch Mädl’s können BLAU!)

IMG_0757  

cats

IMG_0764

 

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

1 Kommentar:

  1. huhu,
    mensch der sitzverkleinerer sieht klasse aus...
    und ich seh das wie du, auch Mädchen dürfen blau haben!
    Ich praktizier das auch so ;0)
    schöne Pfingsten
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts