Samstag, 9. Juni 2012

Aller guten Dinge sind 3 …

 

 

Endlich habe ich es geschafft, für MICH eine … äh … drei Einkaufstaschen zu Nähen.

IMG_0793     

Genäht habe ich die “Reversible Bag” nach dem Schnittmuster von hier.

IMG_0799

IMG_0798

Verwendet habe ich meine Stoffschätzchen vom gelben Schweden.

IMG_0800

IMG_0796

Ich fand die Henkel etwas lang, also habe ich sie kürzer zugeschnitten, um dann bei der ersten fertigen Tasche festzustellen, die sind doch etwas kurz geraten. Also bei den beiden Anderen die Henkel wieder verlängert/angestückelt (wie hab ich erst kürzlich auf der farbenmix-Homepage gelesen: Hauptsache es hält, alles andere ist Design – also sind’s Design-Henkel … hihihi)

IMG_0794

(hier könnt ihr meine neues Wandregal sehen, muss nur noch dekorieren und schöne Fotos dafür raussuchen)

Mir gefallen sie richtig gut, ich finde die Form sooo schön … einziger Minuspunkt: sie sind nichts für den GROSSEN Einkauf

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Boah...sind die klasse! Ist der Stoff mit dem Roller von der rechten Tasche ein aktueller Stoff vom Schweden? Der ist ja mega-toll....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Aktueller. Ich hatte vor gut 4 Wochen die Möglichkeit dort vorbeizuschauen (bei uns gibts ja leider keinen in der Nähe), hab ihn also noch nicht lage hier liegen.
      LG, Ingrid

      Löschen
  2. Der mit dem Roller gefällt mir auch besonders gut. Und ich wohne nur 15 Minuten (zu Fuss) vom Schweden entfernt. Jetzt könnt ihr euch denken, wo ich in den nächsten Tagen lande ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und die Stoffauswahl gefällt mir auch. Leider ist der Weg bis zum Schweden etwas weit, sonst hätte ich mich jetzt auf den Weg gemacht und meinen Schrank aufgefüllt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen toll aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ja wirklich klasse! Ich muss mir auch dringend mal wieder eine nähen... aber woher nur die Zeit nehmen? Herrje... der Tag bräuchte 50 Stunden oder mehr ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende für dich!
    Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  6. die sind toll geworden, ich glaube die schwedenstoffe sind dafür auch bestend geeignet, die sind ja so schön dick.
    mir gefällt die erste am besten :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow würde ich mir sofort kaufen *-*
    auch als handtasche fidne ich sie toll! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts