Freitag, 15. Juni 2012

Gute Träume !??

 

 

… mit Darth Vader? Sohnemann meinte, das geht auf alle Fälle! Schlafanzug mit Wunschmotiv.

Dieses Mal habe ich es mit außen liegenden Nähten probiert (Fazit: Verbesserungswürdig) und mit einer schon-lange-mal-gekauften Bügeltransferfolie versucht. Geht ganz einfach. (Nur beim späteren Bügeln bin ich leider mit der Bügeleisenspitze etwas auf Darth Vaders Helm gekommen …)

IMG_0866 

 

page

Oberteil: wieder Xater von Farbenmix, weite Form, Gr. 158/164

Hose: aus einer Ottobre

Stoffe: Sanetta-Ü-Tüte von Michas

 

Kennt ihr das (von den Kindern gehört): tiefe Stimme “Komm auf die dunkle Seite der Macht”, hohe piepsige Stimme “wir haben Kekse!”

 

 

Viele SONNIGE Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich finde es bei Dir im Blog immer wieder faszinierend...mit Star Wars ist bei uns nicht viel los.....aber, sehr spannend was Du für tolle Jungs-Ideen hast!
    Liebe, sonnige Wochenend-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ICH kenne den Gag... meine beiden (8 und 10) sind ja auch voll mir dem StarWars-TheCloneWars-Fieber infiziert!! Dieser Schlafi hier würde auch sofort adoptiert werden!! Er gefällt aber auch mir - echt spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, aber ich bin auch bekennender Star Wars Fan. Meine Töchter leider nicht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mein 4-jähriger steht (leider) auch total auf Star Wars.
    Mit dem Schlafanzug hat dein Sohn bestimmt galaktisch gute Träume!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Man echt klasse, da denke ich gleich wieder an den süßen Kleinen Mann aus der Werbung.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts