Montag, 18. Juni 2012

Regenbogenbodies

 

 

Hier kommt mein Beitrag zu Schnabelinas Regenbogenbody. Ich mußte mich beeilen, den (WAHNSINN) die 365 Regenbodenbodies sind fast zusammen.

Also, hier meine 3 Exemplare, geknöpfte Ausführung in Gr. 74.

IMG_0886 

IMG_0892

 IMG_0889

IMG_0888

Ja, richtig, es fehlen die Jersey-Druckknöpfe … die spielen gerade Verstecken mit mir … beim nächsten Einkauf gibts halt dann eine neue Packung!

 

Liebe Rosi / Schnabelina,

vielen, vielen Dank für diesen tollen GRATIS-Schnitt!!!

 

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Mensch, die schauen ja klasse aus.
    Ich muß den Schnitt auch unbedingt mal ausprobieren, bin leider noch nich dazu gekommen.
    Aber, das hol ich nach!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Kombis hast Du genäht! Vielen Dank fürs Mitmachen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bodys ... schöne Stoffauswahl! Leider kommt der Schnitt für uns zu spät; wir sind aus der Bodyzeit herausgewachsen. Allerdings habe ich ja noch Freunde mit Babys. Ich habe mir erst mal das ebook abgespeichert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden.

    Lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach diese Teilchen sind ja zu süß. Die sind ja viel zu schön zum drunter verstecken........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach mei, die sind ja sowas von zuckersüß geworden, deine Regenbogenbodys :-)
    Einfach traumhaft schön :-)Werde auch nochmal einen versuchen, zumindest wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe :-(

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden.
    Habe gestern auch meinen ersten nach Rosi's Schnitt genäht. Einfach super!!!
    Die STarwars - Aufdrucke sind sooo cool! Mein Wölckchen Nr 4 ist auch ganz vernarrt in diese Figuren!
    Liebe Grüße
    und danke für den Besuch bei mir
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts