Freitag, 29. Juni 2012

Regenbogen(body)-Badeanzug



Bei den momentanen sommerlichen Temperaturen hier bei uns, tut eine Abkühlung im Pool oder ein paar Stunden im Freibad richtig gut.
Nur unsere Kleine hatte bis heute noch keine passende Kleidung.
(sicher würde die Schwimmwindel reichen, aber mit Badeanzug find ich es besser)
Im Stofflager einen Badeanzugsstoff gefunden … sogar in Pink … den Regebogenbody-Schnitt von Schnabelina genommen … und los gings …
IMG_0996
… die geknöpfte Version zugeschnitten … im Schritt die Rundungen etwas abgeschnitten und zusammengenäht … an beiden Schultern zu knöpfen … komplett mit Einfassstreifen aus dem gleichen Stoff eingefasst … ich habe es (trotz Warnung im Ebook) mal mit KamSnaps versucht, der Stoff ist so stabil, mal sehen … wenn es schieg geht … ich hab ja noch Stoff …
IMG_0967
4
… vielleicht schaffen wir es morgen ins Freibad, in die Baby-Planschbecken-Ecke … unsere Maus liebt das Wasser …


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Klasse Idee, und super süss sieht die KLeine in ihrem ersten Badeanzug aus.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ne Klasse Idee! Vielen Dank!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und Deine Kleine sieht richtig schick darin aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Fotos! Mensch, Du bringst mich immer auf Ideen...irgendwo in den Tiefen meines Stofflagers habe ich auch noch so einen Stoff....aber ob ich mich bei der Hitze heute an die Nähma setze?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine schöne Idee. Sieht super aus.

    Deine genähten Sachen gefallen mir total gut, ich komme nun öfter zum stöbern vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auch toll verarbeitet aus. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. Derr body ist echt klasse... unifarben, aber echt toll. So was gefällt mir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts