Montag, 4. Juni 2012

Xater – No. 3

 

 

Hier ist nun der zweite, schon lange zugeschnittene, Xater … diesmal mit kurzen Ärmeln … ganz schlicht … aus (wiedermal) braunem, weichem Jersey … und einer Applikation (meiner ersten aufwendigen) … ausgesucht von Sohnemann … das Zusammenpuzzeln hat riesigen Spaß gemacht, aber fürs Festnähen habe ich über 2 Stunden gebraucht …

 

IMG_0782 

 

IMG_0787

Schnitt: Xater von Farbenmix, weite Form, Gr. 158/164

Stoff: brauner, weicher Jersey

Applikation: Malvorlage aus dem Netz

 

… und was sagte Sohnemann, nachdem das T-Shirt fertig war: “Cooool”, na dann ist ja alles in Ordnung!

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Der Aufwand für die Appli hat sich eindeutig gelohnt. ist ganz toll geworden.

    Gruss

    degu

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussage kann ich nur bestätigen: Megacool ! Da steckt Arbeit drin, das sieht man !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat dein Sohnemann aber sowas von recht, ist super cool...!

    GLG
    GABY

    AntwortenLöschen
  4. Genau das würden meine Jungs auch dazu sagen... hätte schon den richtigen Schnitt, die richtige Form und die richtige Größe... ich glaub, ich komme mal bei dir vorbei, aber wahrscheinlich ist das Shirt im Dauertrageeinsatz, also keine Chance... *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!
    Ich habe Dich soeben in meinem Blog mit dieser tollen Applikation verlinkt. Ich hoffe, Dir gefällt mein Post! :-)
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ne irre Applikation! Ich bin echt hin und weg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts