Montag, 16. Juli 2012

D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

 

 

WOW … Samstagabend, kurz vorm Schlafengehen … noch ein kurzer Blick ins Dashboard …

 

… die Hunderter-Marke ist geknackt !!

100 Leser

Ich möchte Euch allen danken und freue mich sehr, dass ihr hier seid, euch immer wieder meine mal mehr mal weniger gelungenen Kreationen anschaut und für eure lieben Kommentare

Herzlichen Dank!

 

Ich habe mir vorgenommen, sollte diese magische Grenze mal erreicht werden, möchte ich euch etwas schenken. Leider kann ich nicht jedem etwas geben, darum wird es eine Verlosung werden. Nur was? Ich kann mich nicht entscheiden! Würdet ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen und RECHTS OBEN abstimmen, über welchen Gewinn ihr euch freuen würdet!

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir! Abgestimmt habe ich gerade - allerdings bin ich mit meinem Wunsch in der Minderheit.....eigentlich hätte ich schon gerne was selbst gemachtes.....aber sollten es die Stoffe werden, hast Du am wenigsten Arbeit! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation. Ja, das mit den Gewinnen bereitet mir auch immer Kopfzerbrechen, denn Nähen können ja viele selbst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, oder?! Und ich freue mich nach wie vor über jeden einzelnen neuen Leser. Es tut der Seele soooo gut.


    Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Blog und noch ganz viele weitere Leser.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Der erste richtig große Meilenstein. Ab jetzt gehts bestimmt noch viel rasanter voran :)

    Als Selbernäherin hab ich auch fürs Stoffpaket gestimmt, auch wenns am unkreativsten ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu nun schon 104 Lesern *g
    Hab grad auch die 100er Marke geknackt und verlose auch etwas:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen?
    Abgestimmt hab ich natürlich auch.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts