Montag, 9. Juli 2012

Last-Minute-Sommer-Nähen …

 

 

… es kommt mir zumindest so vor. Kaum ist der Sommer da, habe ich gelesen “die neuen Herbst/Winterstoffe sind da” ... WUAHHH … und dabei will ich doch noch so einige Sommersachen nähen …

Am Wochenende (fast) alles stehen und liegen gelassen und mich in die Baby-Sommer-Shirt-Produktion gestürzt.

Entstanden sind 4 Shirts, eine Mieke und ein Tunika-Kleidchen (noch nicht ganz fertig)

Heute zeige ich euch mal 2 der Shirts (Gr. 74), denn Rest gibt’s die nächsten Tage (damit sich hier auf meinem Blog auch mal öfters was tut)

 

IMG_1045

IMG_1048

IMG_1032

IMG_1069

Schnitt: Ottobre 3/2008

Stickdatei: Freebie

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Die sind ja süss geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Und so wunderbare Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß die Teilchen und auch nicht so überladen. So mag ich das.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    die Shirts sind super süß! Ich Froschapplikation finde
    ich auch ganz toll!
    herzliche Grüße
    Duni - via BlogZug

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts