Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer-Shirts … Fortsetzung

 

 

Hier sind noch die 2 anderen Shirts. Einmal aus Frl. Rosenrot-Stöffchen (Fräuleins Lieblingsshirt, sie zeigt immer mit dem Finger auf Rosenrot) und das andere einfarbig Grün mit aufgestickter/aufgenähter Blumenwiese

 

 IMG_1061

IMG_1063

IMG_1051

IMG_1056

Schnitt: Ottobre 3/2008

Stickdatei: Huups Glitzerblumen

 

Das nächste Mal zeige ich euch unsere Mieke (wenn sie aus der Wäsche ist – wurde schon fleißig getragen und vollgesabbert).

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Och ist das süüüß :) Sehr goldig

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... das Blumenwiesen-Shirt ist so süß geworden. Das ist ein richtiger Hingucker!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süße Shirts. Sehr niedlich !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da rosa Shirt ist ja sooo süß, echt entzückend, und überhaupt find ich deinen Blog echt klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts