Mittwoch, 18. Juli 2012

Tunika-Kleidchen

 

 

Wenn dann mal schon die Sonne scheint, muss man das ausnutzen, wenn auch nur zum Fotos machen.

Ein Tunika-Kleidchen nach selbst-zusammengebasteltem Schnitt.

Ursprünglich wollte ich noch eine weiße Capri-Leggings dazu nähen, aber wenn wir schon etwas ähnliches im Schrank haben, dann ziehen wir diese dazu an.

IMG_1184

Mit so richtig schönen Fotos wird das momentan nichts.

1

 

Viele Grüße!

 

Ingrid

 

 

P.S. Habt Ihr schon abgestimmt? … RECHTS OBEN …

Kommentare:

  1. Süß.....ach, sieht das goldig aus! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja so niedlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und die Farbe steht Deinem Töchterchen sehr gut. Die Spitze passt auch super dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Des Kleiderls sieht sehr süß aus! Ich find die Fotos schön, bei so einer kleinen Knuddelmaus können doch nur schöne Fotos raus kommen :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wär halt schön, wenn sie auch mal IN die Kamera schauen würde. Diesmal gabs davon nur ein einziges Foto!

      LG, Ingrid

      Löschen
  5. Die Süsse ist ja ganz schön groß geworden. Ein süsses Kleid und tolle Bilder. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind doch total knuffelig geworden. Und wenn die Mäuse größer sind, dann rennen sie vor der Kamera weg... da sprech ich aus Erfahrung ;o)
    Achja, das Kleidchen ist auch wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. super, super süüß
    Inhalt und Kleid
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh...zuckersüß ist die kleine Maus! So ein tolles Kleiderl! Gefällt mir gut! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hy,

    super schönes Kleid. Ist das einfach zu nähen? Ich hab so was noch nie gemacht, aber wenn ich so was sehe hätte ich ganz viele Ideen für meine Kleine.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich mal ein Kind bekommen sollte und es wird ein Mädel, dann möchte ich ihr auch so tolle Sachen nähen!

    Total schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts