Sonntag, 29. Juli 2012

♥ V E R L O S U N G ♥



So, nun kommt die versprochene Verlosung!

verlosung bei lisamona

Der Grund dafür ist die vor 2 Wochen geknackte 100-Leser-Marke.
Die große Mehrheit hat sich bei der Umfrage “Was würdet ihr gerne gewinnen?” für ein kleines feines Stoffpaket entschieden!

Hier kommt der Hauptgewinn:

12 verschiedene Patchworkstoffe (davon sind 4 x Robert Kaufmann, 1 x Kaffe Fassett und 1 x Westfalen dabei), je ca. 45 x 45 cm
verlosung bei lisamona 1
2 alte Bauernstoffe (sind “neu”, also keine alte Bettwäsche), je 50cm bei einer Stoffbreite von 78cm
5 Meter Baumwollborte mit schönem Rosenmotive, ca. 13cm breit
verlosung bei lisamona 2
7 Häkelblumen
verlosung bei lisamona 3


und das ist der schokoladige Froschkönig-Trostpreis:
verlosung bei lisamona 4

Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser (egal, ob schon lange, erst seit kurzem oder gerade eingetragen), ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Die Verlosung läuft bis zum 15. August 2012, 20Uhr.
Ihr dürft gerne das erste Bild oben mitnehmen und auf eurem Blog verlinken, ihr müsst aber nicht.

Viel Glück!

Liebe Grüße!

Ingrid






Kommentare:

  1. Gratuliere zu so vielen Lesern! Deine Preise sind so toll und schön, da muss man einfach mitmachen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, das sind ja süsse Sachen. Da spring ich gleich mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist ja der Wahnsinn! Das sind ja mega-klasse Sachen! Sehr gerne will ich da auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Bei solch klasse gewinnen versuche ich doch auch gerne mein Glück!!! und glückwunsch zu deinen 100 Lesern! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch gerne auch mit ins Lostöpfchen!
    Glückwunsch zur 100 und weiter so :-)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Stoffe! Da möchte ich auch mitmachen und mein Glück versuchen. Bei mir läuft übrigens noch heute auch eine Verlosung - vielleicht magst du mitmachen?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu deinen 100 Lesern ;0)
    Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    (106)
    ALEEEEEEEEEE hüpf... plumps, gelandet.

    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern auf die nächsten 100.

    Liebe Grüße

    von der 107

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, Herzlichen Glückwunsch zur 100! Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe mich auch als Leser eingetragen und würde mich freuen, eins von deinen tollen Sachen zu gewinnen.

    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und Mensch, Du verlost ja tolle Sachen.
    Da muss ich sofort mit in den Lostopf springen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hello! congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  14. wuaaaaah wie toll, das ist ja ein super gewinn, klar mache ich da mit und versuche mein glück :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere.:)

    Ich wurde gerne spielen.:)

    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne mitmachen.
    Werde morgen deine Verlsoung auch mal auf meinem Blog verlinken.
    Grüße
    Marie

    PS: Glückwunsch du bekommst das Wanderpaket als nächstes zugeschickt, auf das es noch ganz oft weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  17. ... und nun sind es schon 113 Leserinnen, liebe Ingrid!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich - es gibt ja auch jede Menge schöne, interessante Dinge bei dir zu sehen... kein Wunder also!!!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung - das ist ein riesengroßer Preis!!! Und auch der Trostpreis ist sooooo toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich gebe zu, dass ich gerade über einen Verlosungslink auf dich aufmerksam geworden bin. Habe mir aber deinen Blog erst einmal angeschaut. Warum soll ich mich als Leser eintragen, wenn mir der Blog eigentlich gar nicht gefällt? Da würd ich dann ja im Dashbord nur die Krise kriegen, wenn ich so viele Nachrichten lese, die mich nicht interessieren. Aber dein Blog gefällt mir sehr und ich würde gerne länger bleiben. Und wenn du erlaubst, auch an der Verlosung teilnehmen. Ich habe schon viel von diesen Verlosungsjunkies gehört. Gut, in Gewisserweise kann man mich vielleicht auch dazu zählen. Ich liebe Gewinnspiel ;). Aber in erster Linie suche ich in der Bloggerwelt nach Inspirationen zu eigenen Nähwerken. Zeit für einen eigenen Blog habe ich leider nicht und bin meist auch nur stille Leserin.
    Also, wenn du erlaubst, dann hüpf ich mit in den Lostopf :). Den Trostpreis finde ich ja echt witzig. Der Frosch gefällt mir ;).

    LG und noch einen schönen Abend
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen, dein Blog ist wirklich toll.

    Ich probiere mal mein Glück :)

    Verlinkt habe ich deine Aktion auch:
    davdav-t.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ein wunderschöner Blog und tolle Gewinne... Ich bin zufällig hier gelandet und werde in nächster Zeit wohl öfter hier sein. Als Leser eingetragen habe ich mich und das Bildchen fühlt isch in meiner Sidebar sehr wohl.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ingrid!

    Ich bin über dein Gewinnspiel auf deinem Blog gelandet und habe mich einfach mal von hinten nach vorne durchgeklickt - ooh, nähst du schöne Sachen! Gerade die von dem kleinen Mäuschen sind sehr sehr schön, die eine oder andere werde ich wohl auch mal für meine Nichte nachnähen ;) Als Leser hab ich mich selbstverständlich auch schon eingetragen, freue mich auf neue Posts :D

    Und bei dem Gewinnspiel sind so schöne Stoffe dabei, da hätte ich gern den einen oder anderen ;)

    Auf meinem Blog findest du in der Sidebar dein kleines Bildchen:

    sungari12.wordpress.com

    Wünsche eine gute Nacht,
    Clara (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerne auch noch dabei- bei solch tollen Gewinnen kann ich nicht "nein" sagen ;)

    Dei Blog ist insgesamt sehr schön!

    Ich nehm dein Bild auch mal noch mit rüber zu mir... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. Bei so tollen Gewinnen, muss Frau einfach ihr Glück versuchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ingrid,
    also ich muß gestehen, ich bin auch über einen Verlosungsbanner hergekommen, habe mich aber umgesehen und werde bleiben. Hab' bitte Verständnis, dass ich nicht zu jedem Post einen Kommentar hinterlassen werde, es sind schon so viele Blogs, die ich regelmäßig besuche, aber wenn mir etwas besonders gefällt, gebe ich natürlich gerne meinen "Senf" dazu.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zu so vielen Lesern! Bei sooo schönen Preisen hüpfe ich auch mal mit ins Lostöpfchen!

    Lg

    Melina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schon so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch dazu! Davon kann ich noch träumen! Mach weiter so!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  28. Ich stell mich auch mit an und gratuliere dir natürlich!
    Liebe Grüße und weiter so :-)
    P.S. ich bin spontan in den Froschkönig verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich würde ich auch etwas gewinnen!!!!
    Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu bereits so vielen Lesern und deinem klasse Blog :) Mein Blog ist ganz neu aber dennoch würde ich mich freuen wenn ich auch irgendwann die 100er Marke erreichen würde :)

    übrigens würde ich auch sehr gerne mit in die Lostrommel :) Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  31. Und schon sind es 128 Leser :-).. .bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Verlosung, und einen tollen Blog hast Du! Und Daumen drücken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts