Dienstag, 24. Juli 2012

(Wettbewerbs-)Mieke – die Zweite


Mein derzeitiger Lieblingsschnitt – Mieke.
Hier kommt nun unsere “Wir locken den Sommer”-Mieke, kunterbunt und mit Häkel-Sonne, scheint zu funktionieren!
Dieses Mal in Gr. 74 damit's länger passt.
Bei //liepsch gibt es einen Mieke-Wettbewerb, schaut doch mal vorbei und gebt eure Stimme ab!
(Es gibt auch was zu gewinnen!)
lisamona's Mieke 2 
lisamona's Mieke

Ich bin dann mal am Verlosung vorbereiten, ihr habt abgestimmt und die Mehrheit ist für ….. ein STOFFPAKET.

Liebe sonnige Grüße!

Ingrid

Kommentare:

  1. Hach...wie süß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus und steht bei mir auch schon auf der Liste zum mal-machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Maus! Ich bin ganz neidisch! Die Mieke ist zuckersüß!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Mieke-Liebhaber! ... Deine HimmelblaumitSonnenschein.mieke gefällt mir super!

    Liebe Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja voll süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine Mieke ist ja mal wunderschön! Die Sonne ruft hoffentlich auch mal wieder unsere große Sonne hervor :-)
    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    ich würde gerne das Stoffwanderpaket zu dir losschicken vor meinem Urlaub. Schick mir mal deine Adresse zu.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh, wie süüüüüüß!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts