Dienstag, 14. August 2012

Daisy

 

 

Irgendwie habe ich mir momentan den Strick-Virus eingefangen. Dieses Mal habe ich einen Daisy Cardigan gestrickt, nach Anleitung von HIER. Verwendet habe ich dafür die Wolle wie sie angegeben war, “Baby Cashmerino” von Debbie Bliss – tolle Qualität, traumhaft (der Preis leider nicht, aber Qualität kostet nun mal).

IMG_1352

IMG_1355

IMG_1359

 

 

Und weils sooo toll war nach der Anleitung zu stricken, habe ich die Nächste auch schon angefangen.

 

Der Countdown läuft … morgen Abend wird der Lostopf geschlossen!

Letzte Chance  *HIER*

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Oh ist das schön.
    Da bin ich echt neidisch das ich sowas nicht kann.
    Finde gestrickt und gehäckelt sieht viel süßer aus als genäht.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sooo gerne stricken können! Die schaut echt zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts