Freitag, 17. August 2012

*** Die Gewinner … ***

 

 

Mit ein bissl Verspätung habe wir soeben die Gewinner gezogen.

Zuerst alles ausgedruckt, dann zerschnipselt und gefaltet …

… und vom Glückselfen die Gewinner ziehen lassen …

 

IMG_1369

 

… Trommelwirbel …

 

der Hauptpreis geht aaaaaaannn …

Anne – Lilime

 

… und den Trostpreis bekommt …

Kerstin – Mit Nadel und Faden

 

GLÜCKWUNSCH euch Beiden!!!

 

Bitte gebt mir per Mail eure Adressen durch.

 

An alle Anderen, nicht traurig sein, irgendwann gibts bestimmt wieder eine Verlosung!

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Und dir ein superschönes Sommer-Sonnenwochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!! Und dir noch mal vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaassss??? Ich hab den Hauptpreis gewonnen?? Oh wie cooooolll!!! Ich freu mich riesig :)!
    Aber irgendwie bin ich glaub ich blind und find deine emailadresse nicht (liegts am iPhone?) magst du mir sonst eine Mail schicken? Adresse steht im Profil.

    Lieben Dank :).
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Au fein, da freu ich mich.
    Adresse schicke ich gleich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts