Samstag, 4. August 2012

gestrickt

 

 

… habe ich dieses Jäckchen für die Kleine, fertig ist sie schon länger, aber ich habe es gestern erst geschafft die Knöpfe aus meinem Fundus auszusuchen und anzunähen. Jetzt ist sie noch ein bissl groß, dafür passt sie länger. Die Wolle gabs im Frühjahr beim großen Discounter, Baumwolle, da konnt ich nicht wiederstehen. Anleitung dafür gibts keine, ich hab mal wieder einfach drauf los gestrickt.

 

IMG_1333

   IMG_1336

 

Nicht vergessen, HIER gehts zu meiner Verlosung!

verlosung bei lisamona

bis 15. August 2012 20Uhr

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Oh, wie fleissig.....seit Jahren habe ich nicht mehr gestrickt.....nähen geht einfach irgendwie schneller.....aber wenn ich das so sehe......echt schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Versuche mich ja grade auch am stricken. Bei mir wird es aber erstmal ein gaaaaanz einfacher Schal. Finde es echt toll, wenn jemand so schön stricken kann. Hast Du prima gemacht! :-)
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, einfach so mal ein Jäckchen stricken. Respekt! (Bei mir leider reichts nur für Schal und Mütze.)Das sieht klasse aus. Ich mal rot-weiß sowieso total gern. Echt chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus und einfach so losstricken würde bei mir überhaupt nicht funktionieren.
    Ein tolles Werk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts