Montag, 6. August 2012

Stoffwanderpaket – wer will’s haben?

 

 

Das Stoffwanderpaket von Marie hat bei mir Halt gemacht.

Bekommen habe ich es von Kathi, mit folgendem Inhalt:

IMG_1341

Ich hab mir was rausgenommen und wieder aufgefüllt und jetzt sieht es so aus:

IMG_1343

 

Zu wem soll ich es nun schicken? Wer will es haben?

 

Teilnahmebedingung:

- Kommentar hinterlassen, bis Mittwoch (08.08.2012), bei mehreren Interessenten wird gelost

- Paket fotografieren, vorher-nachher Fotos, posten und mit Marie und dem Absender (also mit mir) verlinken

- bei Interesse, Dinge gleichwertig tauschen

- aufrufen und auf Wanderschaft schicken

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super! Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte, also stelle ich mich mit meinem Post mal ganz brav in die Reihe und warte ;)

    Liebe Grüße

    Melina

    http://frau-klee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts