Dienstag, 11. September 2012

♥ 1 ♥

 

 

Und schwupps ist ein Jahr vorbei!

Unsere Kleine feiert heute ihren ersten Geburtstag

 

IMG_1745

 

Nun ist sie wirklich kein Baby mehr, sondern eines kleine temperamentvolles Mädchen voller Bewegungsdrang

Ich freu mich über jeden Fortschritt denn sie macht, aber ein kleines bisschen wehmütig bin ich doch, das die Zeit so schnell verging.

Mit ihrem Geschenk ist sie ganz happy und fleißig unterwegs

 

IMG_1741

 

und am Nachmittag lassen wir es uns mit Kaffee und Kuchen gut gehen

 

    Das ist jetzt der letzte Geburtstag von den vieren der vergangenen 18 Tage    (ja, ja wir haben hier 4!!! Jungfrauen, 1 Skorpion und 1 Fisch im Haus).

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich eine Überraschung für dich.
    Schau mal bei mir vorbei ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Alter!
    Alles Liebe für den kleinen Käfer und feiert schön.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und der Lauflernwagen wurde anscheind gleich eingeweiht ;)
    Bei uns ist es erst nächsten Monat so weit
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem süßen Geburtstagskind!!!
    (Unter uns: lieber 4 Jungfrauen als vier Skorpione! - bin ja selber auch eine... sehr verträglich und tolerant, finde ich!!)
    Und dein Geburtstagskuchen ist spitze!!! Ich habe es ja nicht so mit dem Backen und kann mit solchen "Werken" leider gar nicht prahlen... echt toll! Kann man Kuchen auch nähen???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och süß! Alles Gute zum 1.
    Der September ist ja immer ziemlich turbolent für dich - 4 Geburtstage ausrichten. Und der Skorpion steht ja auch schon in den Startlöchern :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß, da hat sie die kleine bestimmt ganz arg gefreut, über den liebevoll gestalteten Kuchen ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts