Montag, 24. September 2012

Ich mach mit …

 

 

… beim Probestickerinnen-Wettbewerb von seitenstiche.

 

Ablauf:

- per eMail oder Kommentar das Wunsch-Stickmotiv, das benötigte Format und die gewünschte Größe. (innerhalb einer Stunde!! war die Datei da)

- drauflos sticken und den Beitrag auf dem Blog bei seitenstiche verlinken (oder Fotos mailen)

 

Hier kommen meine Beiträge:

einen orangen Fleecepulli mit Drachen-Kaputze uuuund … der tollen Baum- Stickerei (ganz passend für die kommende Halloween-Zeit)

 

 IMG_1866

IMG_1872

IMG_1856

page

 

Die Pusteblume ist ganz bezaubernd, ich hab sie auf einen kleinen Tischläufer gestickt

IMG_1931

 IMG_1935

 

 

Ihr wollt die anderen Wettbewerbs-Beiträge sehen?

*KLICK AUFS BILD*

Probestickerinnen_gesucht

 

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!! Und so ne süße Tochter....ist ein paar Tage älter wie meine :)!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine zuckersüße Tochter Du hast! Und dieser entzückende Drachenpullover - was ist das für ein Schnitt???

    Das passt irgendwie wie Faust aufs Auge. Echt schön!!! :)

    Hach, ich freue mich gerade total!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt durfte ich gerade Probenähen, das ist ein Ergänzungs-ebook für das Lieblingshemd von Gründe Freunde/Die Erbsenprinzessin, also Hemd wird Pulli :-)

      LG, Ingrid

      Löschen
  3. Das ist so ein schöner Pulli. Das Orange hat's mir total angetan und die Baumsticki sowieso.
    Halloween kann kommen!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss und schon wieder sooo groß die Kleine. Das Motiv finde ich sehr schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts