Freitag, 28. September 2012

Krabbelpuschen

 

 

Ups, da hab ich euch doch tatsächlich unsere (passenden!!!) Krabbelpuschen unterschlagen.

Töchterlein fetzt schon fleißig damit durch die Gegend.

Zeigen kann ich euch dieses Paar, genäht aus braunem, ganz weichem Leder mit pinken Elefanten.

(wir haben noch ein Weißes mit rotem Herzileinband und Herzlochmuster, aaaaber die sind schon so schmuddelig geworden, dass ich sie jetzt erst mal waschen muß)

IMG_1816

IMG_18181

Habt ihr auch so schönes Wetter? Schön warm (nicht zu heiß), wäre ganz toll es sich im Liegestuhl gemütlich zu machen, irgendwie hab ich dafür immer zu wenig Zeit (wenn ich dann mal könnte, ist die liebe Sonne schon ums Eck und ich hab nur Schatten *arrgh*)

 

Liebe Grüße!

Ingrid

 

 

 

Kommentare:

  1. Warm? Hier ist es herbstlich kalt und nass.
    Deine puschen sind so schön...hab die für unseren Herren auch, aber leider ganz blöd billige von eb** die nicht so Dolle passen. Und ich trau mich nicht das selbst zu machen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus.Schau doch auch bei mir mal wieder vorbei, bin auch noch auf der Suche nach Lesern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    einen tollen Blog hast du und ich freu mich, dass du mit dabei bist in unserer netten Runde :-)) Die Puschen sind richtig süss geworen :-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts