Samstag, 15. September 2012

Pulli aus der Zwergenverpackung

 

 

Schön langsam muss ich mal an die Herbst-/Winter-Klamotten denken.

Ich habe mir den Schnitt für den Pulli aus der Zwergenverpackung von Farbenmix abgepaust, in Gr. 74/80,

aus meinem (großen) Stoffvorrat rosa Nicki rausgesucht und dann drauflos gewerkelt.

 

1 

 

2

 

Bestickt hab ich ihn mit der Erdbeerfee …

der Pulli ist süß und kuschelig weich, ABER das soll Gr. 74/80 sein???

Da passt meine Kleine ja fast 2mal hinein, so weit ist der, puhhh.

(Hatte jemand das gleiche Problem mit diesem Schnitt?)

Ich wollte davon noch mehr nähen, aber ich muss in der Weite was ändern.

War ja zuerst skeptisch, ob der Kopf überhaupt durch den Ausschnitt passt, aber … kein Problem.

 

Dann werd ich mich mal mit der Schnittanpassung beschäftigen.

 

Liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Ja,ich hatte auch das Problem.Daher hab ich das SM auch gleich wieder verkauft*hihi* Find das fällt alles soo groß aus :/

    Lg die Sanny
    Ps.Netten Blog hast du..komm sicher öfter nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es ja aus, aber wenn es zu groß ist nützt es ja alles nichts. Habe selbst das Schnittmuster noch nicht ausprobiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der niedlich, den kann ich mir durchaus auch in Jungsfarben vorstellen. ZUMAL ich glaub das ist der Schnitt den wir uns letzte Woche auch geleistet haben.
    Weiter so, du machst ganz tolle Sachen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts