Donnerstag, 6. September 2012

Ruine

 

 

Bei uns wird gerade einiges RUIN(E)iert, damit was neues Schönes entstehen kann.

IMG_1614

Deshalb wirds hier in den nächsten Monaten etwas langweilig … äh … ruhiger zugehen.

Ich hoffe ich kann mich trotzdem ein bissl nähtechnisch beschäftigen, schließlich braucht man auch einen Ausgleich zum (Bau-Haushalts-)Stress!

 

Ich hab mich mit meinem Blogdesign beschäftigt, etwas Neues musste mal wieder her.

 

 

Viele liebe Grüße!

 

Ingrid

 

 

Kommentare:

  1. Oh - oh - oh....das sieht ja nach mächtig Arbeit aus! Viel Spaß! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. He super, na dan wünsch ich euch viel Spaß und Kraft für den Umbau!
    Bei uns is der Bagger auch schon Dauergast ;0)
    Aber ich freu mich immer wenn etwas neues fertig ist ;0)
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ruinös aus, aber auch interessant, so dass du sicher eine interess Bau-Doku bloggen kannst. Dein Blog gefällt mir und dein Header ist absolut süüüüß!

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts